Das Projekt Lahnarche Bad Ems

 

Das Projekt Lahnarche wurde ins Leben gerufen von privat engagierten Personen, um Euch wieder ein Angebot der Schifffahrt in Bad Ems noch in 2021 zu ermöglich, nachdem die Personenschifffahrt bereits vor Corona komplett eingestellt wurde.

 

Die Familie Heimann mit der Lahnarche "Arche I" fuhr die letzten Jahre in Nassau als reines Event-Boot und erklärte sich bereit, Stadttouren mit anzubieten. 

Für 2022 bemühen wir uns bereits schon heute große Anstrengungen, ob wir auch in der nächsten Saison 2022 eine Flussfahrt für Euch anbieten können. 

Wir freuen uns jetzt erstmal  Euch ab Fr. 03.09.2021 wieder an Bord der Lahnarche begrüßen zu dürfen und freuen uns über Euer erscheinen.



Special Thanks to...für die Unterstützung

Familie Heimann- Arche I Betreiber

Personenschifffahrt Lahnstolz, Hr. Schmitt - Anleger

Hr. Häcker -Organisationsunterstützung
Bad Ems/Nassau Touristik, Hr. Keul & Team - Vermarktung